Verrückt nach Fixi Trailer

0
1103
views

Auf seinem Abiball bekommt Tom eine Gummipuppe von seinen Mitschülen geschenkt, weil er als einziger noch Jungfrau im gesamten Abi Jahrgang ist. Aus lauter Verzweifelung betrinkt sich Tom an diesem Abend hemmungslos, damit er seine Sorgen vergisst. Am darauf folgenden Morgen erwacht er total verkatert und ohne Erinnerung an die letzte Nacht in seinem Bett. Doch Tom ist nicht allein. Zu seinem Schrecken erwacht er neben einer wunderschönen echten Frau, die sich als zum Leben erweckte Gummipuppe Fixi herausstellt. Natürlich lässt sich Tom von der schönen Unbekannten schnell verzaubern und sein Leben ändert sich von Grund auf. Selbst sein bester Kumpel Dodie wird von Ihm nach kurzer Zeit links liegen gelassen. Welche Folgen das Einlassen auf die fremde Schöne hat, seht ihr im Film Verrückt Nach Fixi.

TEILEN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here