Connect with us

Stars

Adele plant neues Album nach Scheidung von Mann Simon

Die Sängerin Adele (31) plant ein neues Album, nachdem sie die Scheidung von ihrem Mann Simon Konecki eingereicht hat. Das Paar war nach dem verflixten 7. Jahr auseinandergegangen.

Published

on

Adele Album 21 (Link zum Bestellen bei Amazon)

Das geplante erste Lied, das ihr Comeback einleiten soll habe nach Angaben der Sängerin Adele einen fröhlichen Grundton, der zeigen soll, dass es ihr trotz der Trennung oder gerade wegen dieser gut gehe. Sie lässt ihre Fans wissen, dass sie positiv in die Zukunft blicke und optimistisch sei.

Der Star aus Großbritannien hat mit ihrem Mann Simon einen achtjährigen Sohn und beide wollen sich weiterhin das Sorgerecht teilen. Während wenig über ihren Mann Simon bekannt ist, hat sich Adele wieder auf den Singlemarkt begeben und ist möglicherweise fündig geworden. Wir bleiben dran und berichten an dieser Stelle in Kürze mehr.

Zum Kommentieren hier klicken

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stars

Paul Walker und Vin Diesel Töchter sind BFF

Die Tochter des im Alter von 40 Jahren verstorbenen Paul Walker heißt Meadow Walker (20) und bisher war nur wenig über sie bekannt. Jetzt wurde öffentlich, dass Meadow Walker mit der Tochter von Vin Diesel (52) eng befreundet ist.

Published

on

By

Fast & Furious 6 (Link zum Bestellen bei Amazon)

Bereits ihre Väter Paul Walker und Vin Diesel verband eine besondere Freundschaft, die sich während der Dreharbeiten der Fast and The Furious Filme festigte. Meadow Walker und Hanina Diesel teilten auf Instagram vor kurzem ein Foto, in dem Meadow die elfjährige Vin Diesel Tochter in die Arme schließt. “With my Angel” lautet der Kommentar von Meadow und unterstreicht, wie eng die zwei befreundet sind.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Meadow Walker (@meadowwalker) am

Nach einer längeren Medienabstinenz der zwanzigjährigen Tochter von Paul Walker teilte sie in der jüngsten Vergangenheit wieder persönliche Eindrücke aus Ihrem Leben. Wie nur wenige wissen, ist Vin Diesel ihr Patenonkel und dadurch ebenfals mit ihr verbunden. Damit zeigt sich, dass das im Film geprägte Leitmotto “Familie” auch im wirklichen Leben der beiden Ausnahmeschauspieler Paul Walker und Vin Diesel zählte.

Beitrag ansehen

Stars

GNTM 2020: Alle News zur 15. Staffel von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum

Published

on

By

Du willst alles über Germany’s Next Topmodel 2020 wissen? Hier findest Du die Top News zur 15. Staffel von GNTM. Bleib auf dem Laufenden, wie es wirklich weiter geht.

In diesem Artikel erwarten Dich neue Einzelheiten über die aktuellsten GNTM 2020 News, die von uns wöchentlich recherchiert und aktualisiert werden. Dazu gehören Informationen über die GNTM 2020 Anmeldung, die Kandidaten, den offiziellen GNTM Start und das Finale. Schon im Vorfeld der Show passiert eine Menge während der Casting-Phase, die schon im Juli 2019 startet und bis September geht.

Das könnte Dich auch interessieren: Models gesucht für Influencer Villa auf Mallorca

“Kann Heidi Klum sich auch dieses Mal wieder selbst übertreffen?”

Werden Thomas Hayo und Michael Michalsky in dieser neuen Staffel 15 bei GNTM wieder eine wichtige Rolle in der Jury spielen oder hält Heidi weiter am komplett umgestellten Konzept fest mit Gastauftritten verschiedener Stars?

Das erwartet die Zuschauer bei GNTM 2020

Was wir bisher in Erfahrung bringen konnten ist, dass Heidi sich noch an strenges Schweigen hält.

1. Es gibt möglicherweise wieder eine feste Jury
2. Die angehenden Models müssen schwierigere Challenges durchstehen.
3. Es wird noch einmal dramatischer, das ist klar.

Die Castings für GNTM 2020 sind fast abgeschlossen. Für alle, die noch teinehmen wollen findet das letzte offizielle große Casting im Olympiapark in München statt (zum Termin). Dabei wird Heidi Klum persönlich anwesend sein und die ersten Dreharbeiten mit den zukünftigen Teilnehmer begleiten. Dabei entscheidet sie wieder, wer es in die nächste Runde von Germany’s Next Topmodel schaffen wird.

Das Neueste zur Show von Heidi Klum

Die meisten Castings für GNTM 2020 haben bereits stattgefunden. Die letzte Chance kommt Anfang September 2019: Am 02.09. lädt Heidi Klum alle interessierten Bewerberinnen in den Olympiapark nach München ein. Das Team von Prosieben weist in diesem Zusammenhang auf zwei weitere Termine hin, für die sich alle Teilnehmer frei nehmen sollten, denn vom 10. bis 11. September wurden weitere Dreharbeiten zur neuen Staffel 15 angekündigt.

Derzeit beschäftigt Heidi Klum neben den Vorbereitung und der Auswahl aller Bewerberinnen auch die eigene Marke Heidi Klum. In Medienkreisen wird spekuliert, dass Heidi einen Wechsel im eigenen Management anstreben könnte. Ziel sei eine moderne, jüngere Ausrichtung – zukünftig möglicherweise nicht mehr durch ihren Vater Günther Klum, sonden durch den Bruder ihres neuen Ehemannes: Bill Kaulitz. Diese Entwicklung könnte Grund für einen Streit zwischen Heidi und Ihrem Vater sein und dafür gesorgt haben, dass er Heidis dritte Hochzeit meiden wollte.

Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Jede Woche erfährst Du alle News zur 15. Staffel von Germanys Next Topmodel. Und jeweils direkt nach der Sendung, welche voraussichtlich ab Februar 2020 Donnerstags um 20:15 Uhr bei Prosieben läuft, kommentiert an dieser Stelle außerdem exklusiv Christoph Hesse, Fotograf und Inhaber der Modelagentur Deutsche Models, die aktuelle Folge.

GNTM 2020 Kandidaten

Einige Influencer haben bereits eine Einladung zum Casting in Köln erhalten: So zum Beispiel Vanessa, die unter dem Namen “Vanessaslifee” auf dem Portal TikTok bekannt ist. Dort hat sie mehr als 300.000 Follower und veröffentlicht regelmäßig Comedy-Videos. Ob sie tatsächlich mit dabei ist, wird sich im Herbst in Köln zeigen. Allerdings wurden auch schon im Vorjahr Influencer zum Casting eingeladen, die es dann später in der Sendung nicht weit gebracht haben. Bekanntestes Beispiel ist wohl Enisa, die als Freundin von YouTube-Star Simon Desue bekannt geworden ist.

GNTM 2020 Start

Der offizielle Start für GNTM 2020 wurde noch nicht bekannt gegeben. Voraussichtlich wird die Staffel 15 ab Februar 2020 auf Prosieben ausgestrahlt.

GNTM 2020 Finale

Das Finale von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum wird voraussichtlich wieder in Düsseldorf stattfinden und live übertragen.

GNTM Newsticker: Das ist bisher passiert

10.06.2019: PAGINA berichtet als eines der ersten Portale über GNTM 2020

11.06.2019: Prosieben veröffentlicht die offiziellen Casting-Termine für 2020

12.06.2019: Heidi Klum veröffentlicht ihren Aufruf für GNTM 2020 bei Instagram

13.07.2019: Die Casting-Tour für GNTM 2020 startet in Hannover

02.09.2019: Das letzte offizielle Casting für GNTM 2020 findet im Olympiapark in München statt

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

GNTM 2020 Anmeldung

Eine Möglichkeit, sich für die neue Staffel von GNTM anzumelden, ist die Teilnahme an den bundesweit durchgeführten Castings.

Am Samstag, den 13. Juli 2019 haben die offiziellen Castings für die 15. Staffel der ProSieben Show Germany’s Next Topmodel 2020 in Hannover begonnen. Die Casting Tour führte das Team von Heidi Klum dann in die Städte Frankfurt, Esse, Köln, Hamburg, Berlin, München, Stuttgart und Nürnberg. Der letzte noch verbleibende Termin ist der 02.09.2019, welcher wieder in München stattfindet. Jedoch dieses Mal nicht am Senderstandort von Prosieben in Unterföringen, sondern im Olympiapark.

GNTM 2020 Casting

Die Castings zu GNTM 2020 sind fast abgeschlossen. Wer jetzt noch dabei sein möchte, muss ich beeilen! Das letzte große Casting findet am Montag, den 2. September in München statt. Heidi Klum wird natürlich auch mit dabei sein.

• Montag, 02.09.2019: GNTM Casting Olympiapark (Coubertinplatz) von 09:00-20:00 Uhr


Teilnahmebedingungen:

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre und für minderjährige Teilnehmer ist das schriftliche Einverständnis der Eltern erforderlich.
Das Teilnahmeformular findest Du hier auf der Seite von Prosieben.

Der offizielle GNTM 2020 Trailer

Bisher ist noch kein offizieller Trailer für die nächste Staffel von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum verfügbar.
Sobald der erste Trailer online ist, erfährst Du es natürlich an dieser Stelle.

(Letzte Aktualisierung: 28.08.2019 um 10:02 Uhr)

Dein Insider-Tipp zählt!

Du warst bei einem GNTM Casting 2019 oder hast einen weiteren Insider Tipp oder sogar ein Foto für uns? Jeder veröffentlichte Insider-Tipp und jedes veröffentlichte Foto wird von uns mit 50 Euro belohnt!
Sende einfach eine E-Mail an: redaktion@pagina.de

Anzeige | Bist Du hübsch?
Wir suchen Anfänger und erfahrene Models.
Jetzt kostenlos bewerben und ab zum Casting!
www.deutsche-models.de

Beitrag ansehen

Stars

GNTM 2019: Alle News zur 14. Staffel von Germany’s Next Topmodel

Published

on

By

Du willst alles über Germany’s Next Topmodel 2019 wissen? Hier findest du die Top News zur 14. Staffel von GNTM. Heftig was Heidi Klum jetzt wieder auf die Beine gestellt hat.

Das oben gezeigte Bild ist das offizielle Cover zur neuen Staffel und zeigt Heidi in sieben verschiedenen Foto-Variationen, die zu einem Kunstwerk im modernen Glitch Art Effekt zusammengefügt worden sind. Das auch als Poster und Plakat veröffentlichte Motiv wurde von keinem anderen als Heidis Lieblingsfotograf Rankin aufgenommen. Der Starfotograf ist auch bei dieser Staffel natürlich wieder mit dabei.

Das könnte Dich auch interessieren: Models gesucht für Influencer Villa auf Mallorca

“Heidi Klum übertrifft sich in jeder Staffel aufs neue selbst.”

So sollen in dieser Sendung mehr Stars dabei sein, als in allen vergangenen Staffeln. Doch das hat natürlich seinen Grund: Thomas Hayo und Michael Michalsky spielen in dieser neuen Staffel Nummer 14 keine Hauptrolle in der Jury. Heidi hat sich entschieden, das Konzept komplett umzustellen.

Das erwartet die Zuschauer bei GNTM 2019

1. Es gibt keine feste Jury
2. Die angehenden Models müssen schwierigere Challenges durchstehen.
3. Es wird noch dramatischer, das ist sicher.

Die ersten 50 Models stehen auf jeden Fall schon fest. Denn Heidi hat sie zu einem Modeldinner in die Hauptstadt Berlin eingeladen. Bei diesem Dinner lernt sie alle Teilnehmer kennen und entscheidet nach ihrer Vorstellung auf dem Laufsteg, wen Sie mit auf die spannende Reise zur Wahl von Germany’s Next Topmodel mitnehmen wird.

Das Neueste zur Show von Heidi Klum

Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Jede Woche erfährst Du alle News zur 14. Staffel von Germanys Next Topmodel. Und jeweils direkt nach der Sendung, welche ab dem 07. Februar Donnerstags um 20:15 Uhr bei Prosieben läuft, kommentiert an dieser Stelle außerdem exklusiv Christoph Hesse, Fotograf und Inhaber der Modelagentur Deutsche Models, die aktuelle Folge.

Der offizielle GNTM 2019 Trailer

Anzeige | Bist Du hübsch?
Wir suchen Anfänger und erfahrene Models.
Jetzt kostenlos bewerben und ab zum Casting!
www.deutsche-models.de

Beitrag ansehen
Anzeige

Trending