Ratgeber
Die beste Körpercreme für trockene Haut TOP 30
Trockene Haut? Die besten 30 Körpercremes von günstig bis teuer. Entdecke die Korpercreme, die zu Dir passt.
Weleda
Sanddorn Reichhaltige Pflegelotion von Weleda
Urtekram
Körperlotion Nordische Beeren von Urtekram
Today
Reichhaltige Body-Milk von Today
Terra Naturi
Belebende Körpermilch Orange & Minzduft von Terra Naturi
Speick
Natural Aktiv Body Lotion von Speick
Sante Family
Bodylotion Bio-Ananas & Limone von Sante Family
Santaverde
Aloe Vera Body Lotion Classic von Santaverde
Pure & Basic
Body Milk von Pure & Basic
Nonique
Feuchtigkeits Körperpflege von Nonique
Logona
Körperlotion Harmony Quitte & Vanille, trockene Haut von Logona
Lavera
Basis Sensitiv Feuchtigkeits-Lotion von Lavera
Lacura
Körpermilch Classic von Lacura
Kneipp
Körperlotion Patchouli Sheabutter von Kneipp
Isana
Reichhaltige Pflege Body Milk von Isana
I+M Berlin
Körperlotion Sheabutter Olive von I+M Berlin
Elkos
Body Milk von Elkos
Dr. Hauschka
Rosen Körperbalsam von Dr. Hauschka
Dr. Bronner’s
Lavendel-Kokosnuss Bio Körperlotion von Dr. Bronner
Cosnature
Body-Lotion Wildrose von Cosnature
CMD
Sandorini Körperlotion von CMD
Biocura
Reichhaltige Body Milk von Biocura
Bevola
Reichhaltige Bodymilk von Bevola
Benecos
Natural Care Body Lotion Granatapfel & Rose von Benecos Natural Care
Balea
Reichhaltige Body Milk von Balea
Ayluna
Körperlotion Mondaufgang Bio-Lavendel von Ayluna
Arya Laya Body
Lotion Aloe Vera von Arya Laya
Annemarie Börlind
Body Lind Schönheitsbalsam von Annemarie Börlind
Alviana
Flower Emotion Bodylotion Bio-Wildrose von Alviana
Alverde
Körpermilch Bio-Kakaobutter Bio-Hibiskus von Alverde
Alterra
Intensiv Körperlotion Bio-Sanddorn & Bio-Arganöl von Alterra
Ratgeber
Backlinkaufbau 2022: Die besten SEO Strategien für mehr Backlinks
In diesem Artikel finden Sie besten SEO Strategien für mehr Backlinks. Entdecken Sie hier Tipps für den Backlinkaufbau im Jahr 2022.
1. Auswahl der Zielgruppe
Der erste Schritt bei der Auswahl einer Webseite ist die Kernzielgruppe. Dabei spielen vor allem das Durchschnittsalter und Geschlecht eine Rolle. Handelt es sich um ein Promimagazin, das meist Frauen im Alter zwischen 25 und 45 lesen oder geht es um ein Spielemagazin, dass sich eher an junge Männer bis 25 Jahre richtet?
2. Reichweitenstärke ist nicht alles
Viele Werbetreibende setzen beim Backlinkaufbau vor allem auf die Reichweite einer Webseite. Aber hohe Besucherzahlen sind bekanntlich nicht alles. Schauen Sie bei der Bewertung einer Seite vor allem darauf, ob die Zielgruppe der Webseite auch wirklich für ihre Branche interessant ist.
3. Backlink-Tools für die Recherche nutzen
Um reichweitenstarke Magazine zu finden bietet sich die Recherche über SEO-Tools wie die kostenlos verfügbare Majestic Million, Semrush oder Sistrix an.
4. Virale Kampagnen verwirklichen
Wenn sich eine Kampagne als viral herausstellt und sich herumspricht, weil viele Menschen sie über Social-Media teilen – vor allem auf Facebook, dann ist auch eine Investition im mittleren vierstelligen Bereich durchaus lohnenswert. Wer sich einmal die Preise für die Veröffentlichung eines Advertorials in den etablierten Online-Medien angesehen hat, der weiß wovon ich spreche.
5. Nicht nur auf Texte setzen
Der Mensch ist vor allem visuell veranlagt. Daher lohnt es sich für eine Kampagne eigenen Fotocontent oder sogar Videos zu erstellen. Diese verleiten eher dazu, sie zu teilen. Auch Magazine greifen besonders spannendes Material auf und veröffentlichen Fotos und Videos für ihre Leser Das ist für Sie dann völlig kostenlose Werbung und das erhöhte Backlinkwachstum zu Ihrer Webseite ist für Google ein eindeutiges Zeichen erhöhter Relevanz.
6. Preise für Backlinks nachverhandeln
Magazine bieten immer auch ein Media-Kit an, welches eine Preisliste enthält. Die aufgeführten Advertorial Preise sind meistens verhandelbar. Nur in hart umkämpften Branchen im Bereich Reisen oder Versicherungen sind Magazine besonders verwöhnt und verhandeln Preise nicht nach.
7. Langfristige Zusammenarbeit anstreben
Für manche SEOs und Seoagenturen ist das veröffenlichen von Artikeln mit gezielt veröffentlichten Backlinks eine einmalige Sache. Das sollte es nicht sein – Magazine bieten bei wiederholter Zusammenarbeit attraktive Konditionen und entwickeln oft eigene Ideen, welche die Backlinkkampagnen weiter voranbringen.
8. Ausschließlich Nofollow verlinken
Auch wenn noch immer einige SEO Agenturen oder so mach selbsternannter SEO-Spezialist auf das schnelle Geschäft mit Do-Follow Links setzen, ist davon dringend abzuraten. Verlinken Sie für das Anstoßen einer viralen Backlink-Kampagne ausschließlich nofollow! Redakteure und andere Publisher werden Ihren guten Inhalt aufgreifen und so folgen Do-Follow Links von ganz alleine.
9. Auf Themenrelevanz achten
Um die richtige Leserschaft anzusprechen, achten Sie insbesondere auf Themenrelevanz der verlinkenden Webseite. Sprechen Sie die falschen Leser an, erhalten Sie zwar Klicks auf Ihren Artikel und im zweiten Schritt auch auf Ihre Website. Doch Traffic ist nicht alles! Es könnne schlechte Nutzersignale entstehen. Google folgt dem Nutzerverhalten von Besuchern über Chrome. Google Chrome ist mittlerweile der meistgenutzte Browser mit einem Marktanteil von über 50 %. Und auch das Statistik-Tool Google Analytics macht das Nutzerverhalten für die Suchmaschine transparent. Google belohnt vor allem positive Nutzersignale. Folgt ein Besucher einem legitimen Nofollow-Link und verrät der Suchmaschine durch eine lange Verweildauer und geringe Absprungrate, dass es sich um gute Inhalte handelt, wirkt sich das auch sehr positiv auf Ihre Seite aus.
10. Den roten Faden finden
Betrachten Sie Backlink-Kampagnen immer als eine in sich abgeschlossene Aktion. Wichtig ist, dass Sie im Vorfeld über den genauen Zeitraum und das Budget entscheiden. Erst dann konzipieren Sie einen Fahrplan, nach dem Sie die Backlinkstrategie konkret umsetzen.
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Empfohlen
Flow-Summit 2022
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Das sind die Speaker der Flow-Summit
1. S. H. Dalai Lama
2. Joe Dispenza
3. Deepak Chopra
4. Louise Hay
5. Anita Moorjani
6. Neale Donald Walsch
7. Gregg Braden
8. Byron Katie
9. Eckhart Tolle
10. Bradley Nelson
11. Gordon Smith
12. Bahar Yilmaz
13. Frank Kinslow
14. Gabriel Palacios
15. Kurt Tepperwein
16. Bruce Lipton
17. Alberto Villoldo
18. Tulku Lobsang Rinpoche
19. Sadhguru
20. Christina von Dreien
21. Esther Hicks
22. Thich Nhat Hanh
23. Gerald Hüther
24. Vadim Tschenze
25. Laura Malina Seiler
26. Pascal Voggenhuber
27. Ruediger Dahlke
28. Christian Bischoff
29. Dawson Church
30. Patric Pedrazzoli
31. Eric Pearl
32. Jillian Fleer
33. Howard Martin
34. Veit Lindau
35. Mareike Awe
36. Kyle Gray
37. Eva-Maria Zurhorst
38. Jeffrey Kastenmüller
39. Thomas Young
40. Michaela Merten
41. Pierre Franckh
42. Steffen Lohrer
43. Tom Mögele
44. Alexander Mark
45. Bea Rubli
46. Andreas Goldemann
47. Sue Morter
48. Marianne Williamson
49. Dieter Broers
50. Angaangaq Angakkorsuaq
51. Lee Carroll
52. Wayne Dyer
53. Marie Diamond
54. Marcella Lobos
55. Kaja Andrea
56. Dr. med. Ingfried Hobert
57. Peter Beer
58. Pema Chödrön
59. Lorna Byrne
60. Anke Evertz
61. Pavlina Klemm
62. Ken Honda
63. Fabian Wollschläger
64. Petra Brzovic
65. Sandra Ingerman
66. Kay Pollak
67. Deva Premal und Miten
68. Estas Tonne
69. Stefanie Stahl
70. Eben Alexander
71. Maxim Mankevich
72. Anthony William
73. Andrea Schirnack
74. André Stern
75. Andrew Harvey
76. Anna Kramer
77. Barry Goldstein
78. Charlie Morley
79. C. & W. Hommelsheim
80. Dechen Shak-Dagsay
81. Diana Richardson
82. Ed Sheeran
83. Elena Angel
84. Franz Mühlbauer
85. Hermann Scherer
86. Inês Gaya
87. Jason Silva
88. Jay Shetty
89. Jon Paul Crimi
90. Kerstin Scherer
91. Krishna Das
92. Kyle Cease
93. Lars Ammend
94. Monika Muranyi
95. Luc Bodin
96. Manuel Burzler
97. Michael B. Beckwith
98. Michael Singer
99. Miro Wittwer
100. Nada Breidenbach
101. Oliver Tappe
102. Peter Matthies
103. Quero Schamanen
104. Roberto Antela Martinez
105. Savina Atai
106. Scott Schwenk
107. Dr. Shamini Jain PH. D.
108. Sharon McErlane
109. Simone Ibrahim
110. Sofia Sundari
111. Sri Preethaji
112. Stefan Frädrich
113. Susanna-Sitari Rescio
114. Tanja Konstantin
115. Thorsten Havener
116. Timo Janisch
117. Uma Girish
118. Uwe Albrecht
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Ratgeber
10 Fakten über den selbsternannten Grill-Weltmeister Deutschland
So ticken die Deutschen am Rost: 10 erstaunliche Fakten über den selbsternannten Grill-Weltmeister
Die Beyond Meat Umfrage wurde in Zusammenarbeit mit OnePoll durchgeführt. Im Zeitraum 10. bis 16. Mai 2022 wurden insgesamt 2.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen ab 18 Jahren aus ganz Deutschland befragt, die in den letzten 12 Monaten mindestens einmal gegrillt haben.
1. Mindestens einmal die Woche: So oft grillen die Deutschen im Durchschnitt. Und die meisten würden es gerne noch öfter tun! 62% der Befragten gaben an, während der Saison mindestens einmal wöchentlich den Grill anzufeuern. 65% würden gern häufiger grillen.
2. Es gibt kein schlechtes Grill-Wetter: Ab 16 Grad wird hierzulande der Grill angefeuert. Wolken, Wind und leichter Regen – kein Problem für echte Grill-Weltmeister. 40% der Befragten gaben an, ab einer Außentemperatur von 16 Grad zu grillen. Leichter Wind stört 62% der Befragten nicht. Wolken sind für 54% kein Problem und leichter Regen ist immerhin noch 40% egal.
3. Das Schönste am Grillen: Ist auch das Essen. Aber an erster Stelle steht das gemeinsame Erlebnis mit Freunden und Familie. Sweet! 66% der Befragten gaben an, sich beim Grillen auf die Zeit mit Freunden und der Familie zu freuen. 56% freuen sich auf ihre Lieblings-Grill-Gerichte.
4. Frauen holen auf: Mehr als ein Drittel der deutschen Frauen gibt an, regelmäßig am Grill zu stehen. Ein Viertel sagt sogar: In meiner Familie grillt keine(r) besser als ich! 36% der befragten Frauen gaben an, in ihrem Haushalt fürs Grillen verantwortlich zu sein. 24% der befragten Frauen gaben an, in ihrem Haushalt am besten grillen zu können.
5. Die Beilagen machen den Unterschied: Fast zwei Drittel der Deutschen beeindrucken ihre Gäste mit leckeren Grillbeilagen. 61% der Befragten gaben an, ihre Grillparty mit ihren Beilagen von anderen abzuheben.
6. Top-Fail am Grill: Fleisch, Gemüse & Co. brennen an, weil die Gäste so sehr ablenken. 41% der Befragten gaben an, Essen regelmäßig auf dem Grill anbrennen zu lassen. 24% sagen, ihre Gäste würden sie so ablenken, dass sie darüber das Essen auf dem Grill vergessen.
7. Das geht gar nicht: Einweggrills stehen bei jedem zweiten Deutschen aus Umweltgründen auf der roten Liste. 51% der Befragten gaben an, auf Einweggrills zu verzichten, um nachhaltiger zu grillen.
8. Grillfluencer zeigen, wie es geht: Mehr als ein Drittel der Deutschen sucht auf Instagram und YouTube nach BBQ-Rezepten. 37% der Befragten gaben an, auf YouTube nach Grill-Rezepten zu suchen. 33% suchen Grill-Rezepte auf Instagram.
9. Tierisch lecker ohne Tier: Ein Drittel der Deutschen plant, in diesem Jahr pflanzliches Fleisch auf den Grill zu legen. 30% der Befragten planen, in diesem Jahr pflanzliches Fleisch auf den Grill zu legen.
10. Die Zukunft des Grillens ist grün: Fast jeder zweite Deutsche kann sich vorstellen, künftig komplett pflanzlich zu grillen. 46% der Befragten gaben an, es sei (eher) wahrscheinlich, dass sie in Zukunft komplett pflanzlich grillen.