Connect with us

Stars

GNTM 2019: Alle News zur 14. Staffel von Germany’s Next Topmodel

Veröffentlicht vor

am

Du willst alles über Germany’s Next Topmodel 2019 wissen? Hier findest du die Top News zur 14. Staffel von GNTM. Heftig was Heidi Klum jetzt wieder auf die Beine gestellt hat.

Das oben gezeigte Bild ist das offizielle Cover zur neuen Staffel und zeigt Heidi in sieben verschiedenen Foto-Variationen, die zu einem Kunstwerk im modernen Glitch Art Effekt zusammengefügt worden sind. Das auch als Poster und Plakat veröffentlichte Motiv wurde von keinem anderen als Heidis Lieblingsfotograf Rankin aufgenommen. Der Starfotograf ist auch bei dieser Staffel natürlich wieder mit dabei.

“Heidi Klum übertrifft sich in jeder Staffel aufs neue selbst.”

So sollen in dieser Sendung mehr Stars dabei sein, als in allen vergangenen Staffeln. Doch das hat natürlich seinen Grund: Thomas Hayo und Michael Michalsky spielen in dieser neuen Staffel Nummer 14 keine Hauptrolle in der Jury. Heidi hat sich entschieden, das Konzept komplett umzustellen.

Das erwartet die Zuschauer bei GNTM 2019

1. Es gibt keine feste Jury
2. Die angehenden Models müssen schwierigere Challenges durchstehen.
3. Es wird noch dramatischer, das ist sicher.

Die ersten 50 Models stehen auf jeden Fall schon fest. Denn Heidi hat sie zu einem Modeldinner in die Hauptstadt Berlin eingeladen. Bei diesem Dinner lernt sie alle Teilnehmer kennen und entscheidet nach ihrer Vorstellung auf dem Laufsteg, wen Sie mit auf die spannende Reise zur Wahl von Germany’s Next Topmodel mitnehmen wird.

Das Neueste zur Show von Heidi Klum

Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Jede Woche erfährst Du alle News zur 14. Staffel von Germanys Next Topmodel. Und jeweils direkt nach der Sendung, welche ab dem 07. Februar Donnerstags um 20:15 Uhr bei Prosieben läuft, kommentiert an dieser Stelle außerdem exklusiv Christoph Hesse, Fotograf und Inhaber der Modelagentur Deutsche Models, die aktuelle Folge.

Der offizielle GNTM 2019 Trailer

Anzeige | Bist Du hübsch?
Wir suchen Anfänger und erfahrene Models.
Jetzt kostenlos bewerben und ab zum Casting!
www.deutsche-models.de

1 Comment

1 Comment

  1. PAGINA

    25. Januar 2019 at 19:33

    Wie gefällt Dir der Trailer? Teile Deine Meinung in einem Kommentar mit uns!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige

Trending