Connect with us

Stars

GNTM 2020: Alle News zur 15. Staffel von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum

Veröffentlicht vor

am

Du willst alles über Germany’s Next Topmodel 2020 wissen? Hier findest Du die Top News zur 15. Staffel von GNTM. Bleib auf dem Laufenden, wie es wirklich weiter geht.

In diesem Artikel erwarten Dich neue Einzelheiten über die aktuellsten GNTM 2020 News, die von uns wöchentlich recherchiert und aktualisiert werden. Dazu gehören Informationen über die GNTM 2020 Anmeldung, die Kandidaten, den offiziellen GNTM Start und das Finale. Schon im Vorfeld der Show passiert eine Menge während der Casting-Phase, die schon im Juli 2019 startet und bis August geht.

“Kann Heidi Klum sich auch dieses Mal wieder selbst übertreffen?”

Werden Thomas Hayo und Michael Michalsky in dieser neuen Staffel 15 bei GNTM wieder eine wichtige Rolle in der Jury spielen oder hält Heidi weiter am komplett umgestellten Konzept fest mit Gastauftritten verschiedener Stars?

Das erwartet die Zuschauer bei GNTM 2020

Was wir bisher in Erfahrung bringen konnten ist, dass Heidi sich noch an strenges Schweigen hält.

1. Es gibt möglicherweise wieder eine feste Jury
2. Die angehenden Models müssen schwierigere Challenges durchstehen.
3. Es wird noch einmal dramatischer, das ist klar.

Die ersten Castings für nächstes Jahr starten offiziell wieder im Juli 2019 (zu den Terminen). Dabei lernt Heidi Klum alle zukünftigen Teilnehmer kennen und entscheidet nach ihrer Vorstellung, wer es in die nächste Runde von Germany’s Next Topmodel schaffen wird.

Das Neueste zur Show von Heidi Klum

Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Jede Woche erfährst Du alle News zur 15. Staffel von Germanys Next Topmodel. Und jeweils direkt nach der Sendung, welche voraussichtlich ab Februar 2020 Donnerstags um 20:15 Uhr bei Prosieben läuft, kommentiert an dieser Stelle außerdem exklusiv Christoph Hesse, Fotograf und Inhaber der Modelagentur Deutsche Models, die aktuelle Folge.

GNTM 2020 Kandidaten

Einige Influencer haben bereits eine Einladung zum Casting in Köln erhalten: So zum Beispiel Vanessa, die unter dem Namen “Vanessaslifee” auf dem Portal TikTok bekannt ist. Dort hat sie mehr als 300.000 Follower und veröffentlicht regelmäßig Comedy-Videos. Ob sie tatsächlich mit dabei ist, wird sich im Herbst in Köln zeigen. Allerdings wurden auch schon im Vorjahr Influencer zum Casting eingeladen, die es dann später in der Sendung nicht weit gebracht haben. Bekanntestes Beispiel ist wohl Enisa, die als Freundin von YouTube-Star Simon Desue bekannt geworden ist.

GNTM 2020 Start

Der offizielle Start für GNTM 2020 wurde noch nicht bekannt gegeben. Voraussichtlich wird die Staffel 15 ab Februar 2020 auf Prosieben ausgestrahlt.

GNTM 2020 Finale

Das Finale von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum wird voraussichtlich wieder in Düsseldorf stattfinden und live übertragen.

GNTM Newsticker: Das ist bisher passiert

10.06.2019: PAGINA berichtet als eines der ersten Portale über GNTM 2020. 

11.06.2019: Prosieben veröffentlicht die offiziellen Casting-Termine für 2020.

12.06.2019: Heidi Klum veröffentlicht ihren Aufruf für GNTM 2020 bei Instagram.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

GNTM 2020 Anmeldung

Eine Möglichkeit, sich für die neue Staffel von GNTM anzumelden, ist die Teilnahme an den bundesweit durchgeführten Castings.

Am Samstag, den 13. Juli 2019 beginnen die offiziellen Castings für die 15. Staffel der ProSieben Show Germany’s Next Topmodel 2020 in Hannover. Alle Termine in der Übersicht findest Du hier:

GNTM 2020 Casting

Die Tourdaten für die Casting zu GNTM 2020 in Berlin, Hamburg, München und Nürnberg (Bayern), Hannover (Niedersachsen), Frankfurt (Hessen), Essen und Köln (NRW), sowie Stuttgart (Baden-Würtemberg) stehen fest.

• Samstag, 13. Juli 2019: GNTM Casting Hannover, Designhotel Wienecke XI. von 11:00-17:00 Uhr
• Sonntag, 14. Juli 2019: Frankfurt am Main, Le Méridien von 12:00-18:00 Uhr
• Freitag, 19. Juli 2019: Essen, Select Hotel Handelshof Essen von 12:00-18:00 Uhr
• Samstag, 20. Juli 2019: Köln, Lindner Hotel City Plaza von 12:00-18:00 Uhr
• Freitag, 26. Juli 2019: Hamburg, Holiday Inn Hamburg / City Nord von 11:00-17:00 Uhr
• Samstag, 27. Juli 2019: Berlin, Courtyard by Marriott in Berlin Mitte von 11:00-17:00 Uhr
• Samstag, 3. August 2019: München, Unterföhring, ProSieben Sat.1 im Gebäude M4 von 11:00-17:00 Uhr
• Sonntag, 4. August 2019: München, Unterföhring, ProSieben Sat.1 im Gebäude M4 von 11:00-17:00 Uhr
• Samstag, 10. August 2019: Stuttgart, Mövenpick Hotel Stuttgart Airport von 11:00 – 17:00 Uhr
• Sonntag, 11. August 2019: Nürnberg, Novotel Nürnberg Centre Ville von 12:00 – 18:00 Uhr


Teilnahmebedingungen:

Das Mindestalter beträgt 16 Jahre und für minderjährige Teilnehmer ist das schriftliche Einverständnis der Eltern erforderlich.

Der offizielle GNTM 2020 Trailer

Bisher ist noch kein offizieller Trailer für die nächste Staffel von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum verfügbar.
Sobald der erste Trailer online ist, erfährst Du es natürlich an dieser Stelle.

Dein Insider-Tipp zählt!

Du warst bei einem GNTM Casting 2019 oder hast einen weiteren Insider Tipp oder sogar ein Foto für uns? Jeder veröffentlichte Insider-Tipp und jedes veröffentlichte Foto wird von uns mit 50 Euro belohnt!
Sende einfach eine E-Mail an: redaktion@pagina.de

Anzeige | Bist Du hübsch?
Wir suchen Anfänger und erfahrene Models.
Jetzt kostenlos bewerben und ab zum Casting!
www.deutsche-models.de

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stars

GNTM 2019: Alle News zur 14. Staffel von Germany’s Next Topmodel

Published

on

By

Du willst alles über Germany’s Next Topmodel 2019 wissen? Hier findest du die Top News zur 14. Staffel von GNTM. Heftig was Heidi Klum jetzt wieder auf die Beine gestellt hat.

Das oben gezeigte Bild ist das offizielle Cover zur neuen Staffel und zeigt Heidi in sieben verschiedenen Foto-Variationen, die zu einem Kunstwerk im modernen Glitch Art Effekt zusammengefügt worden sind. Das auch als Poster und Plakat veröffentlichte Motiv wurde von keinem anderen als Heidis Lieblingsfotograf Rankin aufgenommen. Der Starfotograf ist auch bei dieser Staffel natürlich wieder mit dabei.

“Heidi Klum übertrifft sich in jeder Staffel aufs neue selbst.”

So sollen in dieser Sendung mehr Stars dabei sein, als in allen vergangenen Staffeln. Doch das hat natürlich seinen Grund: Thomas Hayo und Michael Michalsky spielen in dieser neuen Staffel Nummer 14 keine Hauptrolle in der Jury. Heidi hat sich entschieden, das Konzept komplett umzustellen.

Das erwartet die Zuschauer bei GNTM 2019

1. Es gibt keine feste Jury
2. Die angehenden Models müssen schwierigere Challenges durchstehen.
3. Es wird noch dramatischer, das ist sicher.

Die ersten 50 Models stehen auf jeden Fall schon fest. Denn Heidi hat sie zu einem Modeldinner in die Hauptstadt Berlin eingeladen. Bei diesem Dinner lernt sie alle Teilnehmer kennen und entscheidet nach ihrer Vorstellung auf dem Laufsteg, wen Sie mit auf die spannende Reise zur Wahl von Germany’s Next Topmodel mitnehmen wird.

Das Neueste zur Show von Heidi Klum

Wir halten Dich hier auf dem Laufenden. Jede Woche erfährst Du alle News zur 14. Staffel von Germanys Next Topmodel. Und jeweils direkt nach der Sendung, welche ab dem 07. Februar Donnerstags um 20:15 Uhr bei Prosieben läuft, kommentiert an dieser Stelle außerdem exklusiv Christoph Hesse, Fotograf und Inhaber der Modelagentur Deutsche Models, die aktuelle Folge.

Der offizielle GNTM 2019 Trailer

Anzeige | Bist Du hübsch?
Wir suchen Anfänger und erfahrene Models.
Jetzt kostenlos bewerben und ab zum Casting!
www.deutsche-models.de

Continue Reading
Anzeige

Trending