Advertorial
Advertorial kaufen
Erfahren Sie alle Vorteile beim Advertorial kaufen und nutzen Sie das Online-Magazin PAGINA.de für Ihre Kampagne. Darüber hinaus sehen Sie Beispiele für ein Advertorial auf unserer Seite und erfahren was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.
Vorteile beim Advertorial kaufen
- Professionelle Erstellung von Texten
- Professionelle Fotoerstellung
- Professionelle Videoerstellung
- Vollen Einfluß auf die Veröffentlichung des Advertorials
- Google-konforme Veröffentlichung
Wichtig bei Kauf von Advertorials
Achten Sie beim Kauf eines Advertorials immer darauf, dass die Veröffentlichung Google-konform erfolgt. Das gilt vor allem bei der Platzierung von Links zu Ihrer Internetpräsenz. Manche Agenturen raten zu direkten Links, die nicht als Werbelink gekennzeichnet sind. Doch das kann sich als Fehler erweisen, denn Google straft ein solches Vorgehen ab. Eine Abstrafung kann bedeuten, dass Ihre Seite kurze Zeit nach der Veröffentlichung eines Advertorials noch schlechter dasteht als zuvor und im Ranking bei Google abfällt.
Advertorial Definition
Advertorial Beispiele
Advertorial Preise
Advertorial Agenturen
Advertorial schreiben
Artikel buchen bei PAGINA.de
Ein Artikel in unserem Online-Magazin sorgt für eine bessere Sichtbarkeit. Kontaktieren Sie uns hier
Advertorial
Advertorial Preise
Sehen Sie in diesem Artikel über Advertorial Preise wieviel ein Advertorial im Online-Magazin PAGINA.de mit Texterstellung kostet. Darüber hinaus sehen Sie Beispiele für ein Advertorial auf unserer Seite und erfahren was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.
Advertorial Preise
Ein Advertorial enthält idealerweise ein themenrelevantes Bild und deckt mit 300-1500 Wörtern einen Themenbereich ab. Die Inhalte können Sie entweder selbst liefern oder Sie lassen diese von uns verfassen.
Advertorial Preis: 900 € inkl. MwSt.
Texterstellung durch uns bis 300 Wörter: 200 € inkl. MwSt.
Texterstellung durch uns bis 1000 Wörter 400 € inkl. MwSt.
Das erreichen Sie mit einem Advertorial:
Reichweitensteigerung
Mit der Veröffentlichung eines Advertorials auf PAGINA.de kann zum Beispiel eine höhere Reichweite erzielt werden. Dadurch, dass ein Advertorial zu einem speziellen Thema geschrieben ist, erreicht er kaufbereite Leser vor allem bei der Online-Recherche. Diese wollen Sich häufig vor einem Kauf informieren. In dieser Situation bieten Sie Ihre Lösung in Form eines Produktes oder einer Dienstleistung in ein und dem selben Artikel an und haben einen großen Vorteil gegenüber potentieller Wettbewerber.
Höhere Sichtbarkeit
In einem Advertorial wird nicht nur das eigene Produkt oder die Dienstleistung vorgestellt, es wird auch ein Link zur eigenen Webseite veröffentlicht. Jeder Link zu Ihrer Webseite gilt für Google als Empfehlung und erhöht das Vertrauen in sie.
Advertorial Definition
Advertorial kaufen
Advertorial Beispiele
Advertorial schreiben
Advertorial Agenturen
Artikel buchen bei PAGINA.de
Ein Artikel in unserem Online-Magazin sorgt für eine bessere Sichtbarkeit. Kontaktieren Sie uns hier
Advertorial
Advertorial Beispiele
Entdecken Sie jetzt in diesem Artikel Advertorial Beispiele, und erfahren Sie wie ein Advertorial in einem Online-Magazin aussieht. Darüber hinaus erfahren Sie die Preise für ein Advertorial auf unserer Seite PAGINA.de und was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.
Advertorial Beispiele
Ein Advertorial enthält idealerweise ein themenrelevantes Bild und deckt mit 300-1500 Wörtern einen Themenbereich ab. Das nachfolgende Advertorial ist für den Online-Shop Boho-Boho.de erstellt worden und auf PAGINA.de veröffentlicht worden.
Das erreichen Sie mit einem Advertorial:
Reichweitensteigerung
Mit der Veröffentlichung eines Advertorials auf PAGINA.de kann zum Beispiel eine höhere Reichweite erzielt werden. Dadurch, dass ein Advertorial zu einem speziellen Thema geschrieben ist, erreicht er kaufbereite Leser vor allem bei der Online-Recherche. Diese wollen Sich häufig vor einem Kauf informieren. In dieser Situation bieten Sie Ihre Lösung in Form eines Produktes oder einer Dienstleistung in ein und dem selben Artikel an und haben einen großen Vorteil gegenüber potentieller Wettbewerber.
Höhere Sichtbarkeit
In einem Advertorial wird nicht nur das eigene Produkt oder die Dienstleistung vorgestellt, es wird auch ein Link zur eigenen Webseite veröffentlicht. Jeder Link zu Ihrer Webseite gilt für Google als Empfehlung und erhöht das Vertrauen in sie.
Advertorial kaufen
Advertorial Definition
Advertorial Preise
Advertorial schreiben
Advertorial Agenturen
Artikel buchen bei PAGINA.de
Auch ein Artikel in unserem Online-Magazin sorgt für eine bessere Sichtbarkeit. Kontaktieren Sie uns hier
Advertorial
Advertorial Agentur
Erfahren Sie Vorteile und Nachteile einer Advertorial Agentur und wie Sie die gesammelte Expertise nutzen für die perfekte Veröffentlichung im Online-Magazin PAGINA.de. Darüber hinaus sehen Sie Beispiele für ein Advertorial auf unserer Seite und erfahren was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.
Vorteile einer Advertorial Agentur
- Professionelle Erstellung von Texten
- Professionelle Fotoerstellung
- Professionelle Videoerstellung
Nachteile einer Advertorial Agentur
- Kein oder nur wenig Einfluß auf Zielmedium für die Veröffentlichung des Advertorials
- Manche Agenturen greifen nur auf ein begrenztes Netzwerk von Online-Magazinen zurück
- Einige Agenturen versuchen trotz Google-Vorgaben Do-Follow Links zu platzieren, die zu einer abstrafung der eigenen Seite führen können
Fazit
Wenn Sie mit einer guten Advertorial Agentur zusammenarbeiten, können Sie in der Regel auf eine professionelle Contenterstellung setzen. Allerdings haben Sie bei der Inhouse-Recherche von passenden Online-Magazinen eine bessere Kontrolle über die ausgewählten Medien.
Advertorial Definition
Advertorial kaufen
Advertorial Beispiele
Advertorial Preise
Advertorial schreiben
Artikel buchen bei PAGINA.de
Auch ein Artikel in unserem Online-Magazin sorgt für eine bessere Sichtbarkeit. Kontaktieren Sie uns hier