Connect with us

Stars

Sarah Jessica Parker von Sex And The City macht Werbung für BHs

Veröffentlichung

am

obs/Intimissimi

Die aus der Serie Sex And The City bekannte Schauspielerin Sarah Jessica Parker macht BH-Werbung. In einer kreativen Werbekampagne zeigt Sie, wie man als Frau einen BH richtig anziehen kann.

In Ihrem Tutorial geht sie Schritt für Schritt darauf ein, wie man einen BH anlegt, die Träger korrekt einstellt, die Häkchen hinter dem Rücken verschließt und die Cups optimal platziert. Am Ende zeigt Sie ihren ganz persönlichen Bra Twist, der alles an seinen richtigen Platz rückt. Die Message der Kampagne ist eindeutig: Intimissimi hilft nicht nur jeder Frau das perfekte Modell für ihre Bedürfnisse zu finden. Vielmehr steht das Lingerie-Label ihr außerdem mit Tipps und Tricks zur Seite und zeigt, wie man einen BH trägt, damit er sitzt wie angegossen.

In insgesamt fünf Mini-Clips stellt Sarah Jessica Parker gemeinsam mit anderen Jung-Talenten die Produktneuheiten der Saison vor. Unter anderem präsentiert sie den neuen BH der Vera-Linie für Frauen mit großen Cup-Größen, den Super Push-Up aus edler Seide sowie die ultimativen Triangel BHs aus Baumwolle und Spitze.

Mit Augmented Reality können Kundinnen außerdem eine ganz besondere Erfahrung machen: In den Stores sowie auf Online- und Offline-Werbemitteln können QR-Codes gescannt werden. Gemeinsam mit Sarah Jessica Parkers Avatar gilt es dann, den perfekten BH zu finden, den Bra Twist zu tanzen oder ein virtuelles Selfie zu schießen.

Mit über 40 verschiedenen Modellen ist Intimissimi der BH-Spezialist schlechthin. Dank der unglaublich großen Auswahl finden Frauen und Mädchen hier genau das Richtige für jeden Look und Anlass. Perfekter BH-Sitz, Komfort und Support sind garantiert, ebenso wie moderner Style und Eleganz. Für Intimissimi sind Körper und Charakter jeder Frau einzigartig. Jede möchte ihre Persönlichkeit individuell ausdrücken, ihren eigenen Stil ausleben und ihre Silhouette perfekt in Szene setzen. Das Dessous-Label hilft dabei.

Stars

Mandy Capristo in Gastrolle bei Sturm der Liebe zu sehen

Veröffentlichung

am

Von

obs/ARD Das Erste/Christof Arnold

Mandy Capristo ist in einer Gastrolle in der Bavaria Fiction-Produktion “Sturm der Liebe” zu sehen. Drei Folgen lang spielt die gebürtige Mannheimerin sich selbst.

Durch zahlreiche Auftritte als Sängerin ist die Mannheimerin das Rampenlicht gewöhnt. Sie sagt zu Ihrer Rolle bei Sturm der Liebe: “Mein Auftritt bei Sturm der Liebe wurde zur Familienangelegenheit, denn meine Eltern haben mir beim Text lernen geholfen. Die Dreharbeiten haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe meine Zeit am Set wirklich genossen. Es hat mich besonders gefreut, dass ich sehr viel Spaß mit meinen Kollegen hatte und sie mich so herzlich aufgenommen haben”.

Mandy Capristo gewann das Casting in der Sendung Popstars im Jahr 2006 und wurde Mitglied der Band Monrose. 2012 startete Capristo ihre Solokarriere, bereits ein Jahr später folgte eine Nominierung als “Beste Künstlerin Pop/Rock National” beim Echo. Zwei Jahre später wurde sie Teil der Jury von “Deutschland sucht den Superstar”. Auch als Schauspielerin stand Mandy Capristo 2018 als Prinzessin Jasmin im Musical “Aladdin” auf der Bühne.
Voraussichtlicher Sendetermin von Sturm der Liebe mit Mandy Capristo ist der 7. Februar 2020.

Mehr erfahren

Stars

Laura Karasek mit Podcast und neuer Talkshow in ZDFneo

Veröffentlichung

am

Von

obs/ZDFneo/Klaus Weddig

Laura Karasek ist mit ihrem Podcast „Zart am Limit” in der ZDFmediathek zu hören und bereitet sich auf die zweite Staffel ihrer Talkshow in ZDFneo vor.

Im Frühjahr 2020 erscheinen zehn neue Ausgaben ihrer eigenen Talkshow in ZDFneo.
Wer nicht so lange warten will, kann ab Dienstag, den 21. Januar 2020 in den wöchentlichen ZDFneo-Podcast “Laura Karasek – Zart am Limit” reinhören. Lauras Podcast ist in der ZDFmediathek unter laurakarasek.zdfneo.de verfügbar.

Die Moderatorin spricht unter anderem mit Sänger Clueso und Schriftsteller Benjamin von Stuckrad-Barre. Mit den Moderatorinnen Collien Ulmen-Fernandes und Tiejen Onaran erörtert Sie das Thema Frauen in der Geschäftswelt. Für das Thema “Geschwister” spricht Laura Karasek mit ihrem Bruder Niko Karasek, mit der Autorin und Moderatorin Laura Larsson und deren kleiner Schwester Nathalie sowie mit den Zwillingsbrüdern Heiko und Roman Lochmann, bekannt als YouTube-Stars “Die Lochis”.
Iin einem Podcast ums Älterwerden interviewt Laura Karasek die Autorin und Moderatorin Sophie Passmann, die Sie vom NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann kennt.

Mehr erfahren

Stars

Julien Bam macht Mode mit Kollektion bei Aldi

Veröffentlichung

am

Von

obs/Unternehmensgruppe ALDI SÜD

Der YouTube-Star Julien Bam macht in Mode. Seine Marke “No brand needed” ist mit ausgewählten Stücken bei Aldi verfügbar.

Der erfolgreiche Webvideoproduzent und Social Media Influencer Julien Bam für hat für ALDI SÜD Klamotten designt (Mittagszeitung.de berichtete). Seine Designs brauchen kein Markenlogo – das dachte sich Julien aus.

Julien Bam hat öffentlich gemacht, dass er seinen YouTube-Kanal mit mehr als fünfeinhalb Millionen Abonnenten nicht mehr weiter führen möchte. Sein Kanal hat ihn zu einem der bekanntesten deutschen YouTuber gemacht. In seinen Videos dreht sich alles ums Tanzen, um Musik und Unterhaltung. Auch aus der ProSieben Dance Show “Masters of Dance”, Ende 2018, ist Julien Bam bekannt. Dort war er als Juror in der Show zu sehen. Mit seiner Modekollektion “No brand needed”, was auf Deutsch “keine Marke nötig” bedeutet, die Julien Bam für ALDI SÜD entworfen hat, möchte er dem Markendruck entgegenwirken, dem junge Menschen zunehmend ausgesetzt sind. Julien dazu: “Ich bin der Meinung, ein Designerlogo macht noch längst keinen coolen Style aus. Genau das möchte ich mit meiner Kollektion für ALDI SÜD ausdrücken.”

Die Julien Bam Kollektion mit der Marke “No brand needed für Jungs und Mädchen ist ab Montag, den 27. Januar in allen ALDI SÜD Filialen verfügbar.

Mehr erfahren
Anzeige

Beliebt