Connect with us

Advertorial

Advertorial Definition

Veröffentlichung

am

Lesen Sie jetzt in dieser Advertorial Definition, was ein Advertorial ist und sehen Sie sich einige Beispiele an. Auch erfahren Sie die Preise für Advertorials und erhalten einen Überblick, was beim Schreiben zu beachten ist. Abschließend stellen wir Ihnen Vor- und Nachteile von Advertorial Agenturen vor, über die Sie Advertorials kaufen können.

Advertorial Definition

Der Name Advertorial setzt sich zusammen aus den zwei Begriffen Advert und Editorial. Es stellt eine beliebte Form der Veröffentlichung in Print- und Online-Magazinen dar. Ein Advertorial ist ein sowohl zu Werbe- als auch zu Informationszecken erstellter Artikel. Er umfasst in der Regel zwischen 300 und 1500 Wörter und hat meist ein Hauptthema.

Es gibt vor allem zwei Ziele, die mit dem Einsatz eines Advertorials erreicht werden sollen:

  1. Reichweitensteigerung
  2. Bessere Sichtbarkeit der eigenen Seite bei Suchmaschinen

1. Reichweitensteigerung durch Advertorials

Mit der Veröffentlichung eines Advertorials in einem Trafficstarken Online-Magazin können viele Menschen erreicht werden. Dadurch, dass ein Advertorial zu einem speziellen Thema geschrieben ist, holt erLeser vor allem bei der Online-Recherche ab. Diese wollen Sich häufig vor einem Kauf informieren, oder haben bereits eine konkrete Kaufabsicht. In dieser Situation verschaffen Sie sich als Anbieter der gewünschten Information und Platzierung Ihre Lösung in Form eines Produktes oder einer Dienstleistung in ein und dem selben Artikel einen großen Vorteil gegenüber potentieller Wettbewerber.

2. Bessere Sichtbarkeit der eigenen Seite bei Suchmaschinen durch Advertorials

In einem Advertorial wird nicht nur das eigene Produkt oder die Dienstleistung vorgestellt, es wird auch ein Link zur eigenen Webseite veröffentlicht. Jeder Link zu Ihrer Webseite gilt für Google als Empfehlung und stärkt das Vertrauen in sie.

Advertorial kaufen
Advertorial Beispiele
Advertorial Preise
Advertorial schreiben
Advertorial Agenturen

Artikel buchen bei PAGINA.de

Auch ein Artikel in unserem Online-Magazin sorgt für eine bessere Sichtbarkeit. Mehr Informationen

Beitrag kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Advertorial

Advertorial Preise

Veröffentlichung

am

Sehen Sie in diesem Artikel über Advertorial Preise wieviel ein Advertorial im Online-Magazin PAGINA.de mit Texterstellung kostet. Darüber hinaus sehen Sie Beispiele für ein Advertorial auf unserer Seite und erfahren was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.

Advertorial Preise

Ein Advertorial enthält idealerweise ein themenrelevantes Bild und deckt mit 300-1500 Wörtern einen Themenbereich ab. Die Inhalte können Sie entweder selbst liefern oder Sie lassen diese von uns verfassen.

Advertorial Preis: 900 € inkl. MwSt.

Texterstellung durch uns bis 300 Wörter: 200 € inkl. MwSt.

Texterstellung durch uns bis 1000 Wörter 400 € inkl. MwSt.

Das erreichen Sie mit einem Advertorial:

Reichweitensteigerung

Mit der Veröffentlichung eines Advertorials auf PAGINA.de kann zum Beispiel eine höhere Reichweite erzielt werden. Dadurch, dass ein Advertorial zu einem speziellen Thema geschrieben ist, erreicht er kaufbereite Leser vor allem bei der Online-Recherche. Diese wollen Sich häufig vor einem Kauf informieren. In dieser Situation bieten Sie Ihre Lösung in Form eines Produktes oder einer Dienstleistung in ein und dem selben Artikel an und haben einen großen Vorteil gegenüber potentieller Wettbewerber.

Höhere Sichtbarkeit

In einem Advertorial wird nicht nur das eigene Produkt oder die Dienstleistung vorgestellt, es wird auch ein Link zur eigenen Webseite veröffentlicht. Jeder Link zu Ihrer Webseite gilt für Google als Empfehlung und erhöht das Vertrauen in sie.

Advertorial Definition
Advertorial kaufen
Advertorial Beispiele
Advertorial schreiben
Advertorial Agenturen

Artikel buchen bei PAGINA.de

Ein Artikel in unserem Online-Magazin sorgt für eine bessere Sichtbarkeit. Kontaktieren Sie uns hier

Mehr erfahren

Advertorial

Advertorial Beispiele

Veröffentlichung

am

Entdecken Sie jetzt in diesem Artikel Advertorial Beispiele, und erfahren Sie wie ein Advertorial in einem Online-Magazin aussieht. Darüber hinaus erfahren Sie die Preise für ein Advertorial auf unserer Seite PAGINA.de und was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.

Advertorial Beispiele

Ein Advertorial enthält idealerweise ein themenrelevantes Bild und deckt mit 300-1500 Wörtern einen Themenbereich ab. Das nachfolgende Advertorial ist für den Online-Shop Boho-Boho.de erstellt worden und auf PAGINA.de veröffentlicht worden.

Das erreichen Sie mit einem Advertorial:

Reichweitensteigerung

Mit der Veröffentlichung eines Advertorials auf PAGINA.de kann zum Beispiel eine höhere Reichweite erzielt werden. Dadurch, dass ein Advertorial zu einem speziellen Thema geschrieben ist, erreicht er kaufbereite Leser vor allem bei der Online-Recherche. Diese wollen Sich häufig vor einem Kauf informieren. In dieser Situation bieten Sie Ihre Lösung in Form eines Produktes oder einer Dienstleistung in ein und dem selben Artikel an und haben einen großen Vorteil gegenüber potentieller Wettbewerber.

Höhere Sichtbarkeit

In einem Advertorial wird nicht nur das eigene Produkt oder die Dienstleistung vorgestellt, es wird auch ein Link zur eigenen Webseite veröffentlicht. Jeder Link zu Ihrer Webseite gilt für Google als Empfehlung und erhöht das Vertrauen in sie.

Advertorial kaufen
Advertorial Definition
Advertorial Preise
Advertorial schreiben
Advertorial Agenturen

Artikel buchen bei PAGINA.de

Auch ein Artikel in unserem Online-Magazin sorgt für eine bessere Sichtbarkeit. Kontaktieren Sie uns hier

Mehr erfahren

Advertorial

Advertorial Agentur

Veröffentlichung

am

Erfahren Sie Vorteile und Nachteile einer Advertorial Agentur und wie Sie die gesammelte Expertise nutzen für die perfekte Veröffentlichung im Online-Magazin PAGINA.de. Darüber hinaus sehen Sie Beispiele für ein Advertorial auf unserer Seite und erfahren was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.

Vorteile einer Advertorial Agentur

  • Professionelle Erstellung von Texten
  • Professionelle Fotoerstellung
  • Professionelle Videoerstellung

Nachteile einer Advertorial Agentur

  • Kein oder nur wenig Einfluß auf Zielmedium für die Veröffentlichung des Advertorials
  • Manche Agenturen greifen nur auf ein begrenztes Netzwerk von Online-Magazinen zurück
  • Einige Agenturen versuchen trotz Google-Vorgaben Do-Follow Links zu platzieren, die zu einer abstrafung der eigenen Seite führen können

Fazit

Wenn Sie mit einer guten Advertorial Agentur zusammenarbeiten, können Sie in der Regel auf eine professionelle Contenterstellung setzen. Allerdings haben Sie bei der Inhouse-Recherche von passenden Online-Magazinen eine bessere Kontrolle über die ausgewählten Medien.

Advertorial Definition
Advertorial kaufen
Advertorial Beispiele
Advertorial Preise
Advertorial schreiben

Artikel buchen bei PAGINA.de

Auch ein Artikel in unserem Online-Magazin sorgt für eine bessere Sichtbarkeit. Kontaktieren Sie uns hier

Mehr erfahren

Trending