Advertorial
Advertorial Agentur
Erfahren Sie Vorteile und Nachteile einer Advertorial Agentur und wie Sie die gesammelte Expertise nutzen für die perfekte Veröffentlichung im Online-Magazin PAGINA.de. Darüber hinaus sehen Sie Beispiele für ein Advertorial auf unserer Seite und erfahren was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.
Vorteile einer Advertorial Agentur
- Professionelle Erstellung von Texten
- Professionelle Fotoerstellung
- Professionelle Videoerstellung
Nachteile einer Advertorial Agentur
- Kein oder nur wenig Einfluß auf Zielmedium für die Veröffentlichung des Advertorials
- Manche Agenturen greifen nur auf ein begrenztes Netzwerk von Online-Magazinen zurück
- Einige Agenturen versuchen trotz Google-Vorgaben Do-Follow Links zu platzieren, die zu einer abstrafung der eigenen Seite führen können
Fazit
Wenn Sie mit einer guten Advertorial Agentur zusammenarbeiten, können Sie in der Regel auf eine professionelle Contenterstellung setzen. Allerdings haben Sie bei der Inhouse-Recherche von passenden Online-Magazinen eine bessere Kontrolle über die ausgewählten Medien.
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Advertorial Preise
Sehen Sie in diesem Artikel über Advertorial Preise wieviel ein Advertorial im Online-Magazin PAGINA.de mit Texterstellung kostet. Darüber hinaus sehen Sie Beispiele für ein Advertorial auf unserer Seite und erfahren was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.
Advertorial Preise
Ein Advertorial enthält idealerweise ein themenrelevantes Bild und deckt mit 300-1500 Wörtern einen Themenbereich ab. Die Inhalte können Sie entweder selbst liefern oder Sie lassen diese von uns verfassen.
Advertorial Preis: 900 € inkl. MwSt.
Texterstellung durch uns bis 300 Wörter: 200 € inkl. MwSt.
Texterstellung durch uns bis 1000 Wörter 400 € inkl. MwSt.
Das erreichen Sie mit einem Advertorial:
Reichweitensteigerung
Mit der Veröffentlichung eines Advertorials auf PAGINA.de kann zum Beispiel eine höhere Reichweite erzielt werden. Dadurch, dass ein Advertorial zu einem speziellen Thema geschrieben ist, erreicht er kaufbereite Leser vor allem bei der Online-Recherche. Diese wollen Sich häufig vor einem Kauf informieren. In dieser Situation bieten Sie Ihre Lösung in Form eines Produktes oder einer Dienstleistung in ein und dem selben Artikel an und haben einen großen Vorteil gegenüber potentieller Wettbewerber.
Höhere Sichtbarkeit
In einem Advertorial wird nicht nur das eigene Produkt oder die Dienstleistung vorgestellt, es wird auch ein Link zur eigenen Webseite veröffentlicht. Jeder Link zu Ihrer Webseite gilt für Google als Empfehlung und erhöht das Vertrauen in sie.
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Advertorial Beispiele
Entdecken Sie jetzt in diesem Artikel Advertorial Beispiele, und erfahren Sie wie ein Advertorial in einem Online-Magazin aussieht. Darüber hinaus erfahren Sie die Preise für ein Advertorial auf unserer Seite PAGINA.de und was beim Schreiben eines Advertorials wichtig ist.
Advertorial Beispiele
Ein Advertorial enthält idealerweise ein themenrelevantes Bild und deckt mit 300-1500 Wörtern einen Themenbereich ab. Das nachfolgende Advertorial ist für den Online-Shop Boho-Boho.de erstellt worden und auf PAGINA.de veröffentlicht worden.
Das erreichen Sie mit einem Advertorial:
Reichweitensteigerung
Mit der Veröffentlichung eines Advertorials auf PAGINA.de kann zum Beispiel eine höhere Reichweite erzielt werden. Dadurch, dass ein Advertorial zu einem speziellen Thema geschrieben ist, erreicht er kaufbereite Leser vor allem bei der Online-Recherche. Diese wollen Sich häufig vor einem Kauf informieren. In dieser Situation bieten Sie Ihre Lösung in Form eines Produktes oder einer Dienstleistung in ein und dem selben Artikel an und haben einen großen Vorteil gegenüber potentieller Wettbewerber.
Höhere Sichtbarkeit
In einem Advertorial wird nicht nur das eigene Produkt oder die Dienstleistung vorgestellt, es wird auch ein Link zur eigenen Webseite veröffentlicht. Jeder Link zu Ihrer Webseite gilt für Google als Empfehlung und erhöht das Vertrauen in sie.
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Erfahren Sie jetzt, wie Sie ein Advertorial schreiben können und nutzen Sie das Online-Magazin PAGINA.de für Ihre Kampagne. Darüber hinaus sehen Sie ein Beispiel für ein Advertorial auf unserer Seite und erfahren wieviel es kostet.
1. Advertorial Platz recherchieren
Zur guten Vorbereitung eines Artikels zählt vor allem die Recherche eines passenden Online-Magazins. So sollte das Online-Magazin auch themenrelevante Beiträge liefern. Darüber hinaus empfiehlt es sich, nach Online-Magazinen zu suchen, die sehr gut verlinkt sind. Die Anzahl von auf eine Seite verweisenden Backlinks können Sie beispielsweise bei SEOKICKS überprüfen. Eine weitere Möglichkeit, gute Seiten zu finden ist die Majestic Million. In dieser umfangreichen Liste können Sie die meistverlinkten Seiten ansehen. So hat unser Online-Magazin PAGINA.de beispielsweise über 1200 Backlinks und gehört zu den 4000 meistverlinkten Webseiten in Deutschland.
2. Advertorial schreiben
Sobald Sie einen geeigneten Platz für Ihr Advertorial gefunden haben, fangen Sie an den Text vorzubereiten. Bei der Themenauswahl empfiehlt sich ein Ratgeber-Text, der einen Mehrwert für den Leser bietet. So halten Sie den Leser des Artikels bei der Stange und senden gleichzeitig positive Nutzersignale an Google. Zu den positiven Nutzersignalen zählen vor allem die Zeit eines Benutzers auf der jeweiligen Seite und zum anderen die sogenannte Bounce-Rate oder auch Absprungrate, die Google verrät, ob der jeweilige Benutzer das gefunden hat, wonach er gesucht hat. Die Mindestlänge eines Advertorials sollte 300 Wörter übersteigen. Je nach Thema kann ein Advertorial bis zu 2500 Wörter umfassen. Bei einer Länge über 500 Wörter empfiehlt sich die Gliederung und Integration in Form eines Inhaltsverzeichnisses. Dieses Sollte mit Ankerpunkten verlinkt sein und den Leser bei Bedarf direkt zur gewünschten Stelle führen. Bei der gewählten Sprache bzw. bei den Formulierungen sollte man auf eine angemessene Einfachheit setzen, es sei denn es handelt sich um einen wissenschaftlichen Artikel. Die Leser werden es Ihnen in jedem Fall danken.
3. Artikel buchen bei PAGINA.de
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