Deprecated: Required parameter $post_id follows optional parameter $data in /www/wwwroot/pagina.de/wp-content/plugins/reviewer/public/class-reviewer.php on line 360

Deprecated: Required parameter $review_id follows optional parameter $data in /www/wwwroot/pagina.de/wp-content/plugins/reviewer/public/class-reviewer.php on line 360

Deprecated: Required parameter $template follows optional parameter $scores in /www/wwwroot/pagina.de/wp-content/plugins/reviewer/admin/includes/class-users-ratings-page.php on line 987
Gesicht hinter den Stars: Nina Etspüler fördert weibliche Talente für LEONINE - PAGINA.de
Connect with us

Stars

Gesicht hinter den Stars: Nina Etspüler fördert weibliche Talente für LEONINE

Published

on

LEONINE

Nina Etspüler steigt als Head of Entertainment Development bei der Produktionsfirma LEONINE ein und wird sich für die Förderung weiblicher Talente einsetzen.

Damit gewinnt die Firma LEONINE eine Frau, die bereits beeindruckende Arbeit als Produzentin geleistet hat. Bevor sie bei Florida Entertainment Circus Halligalli und Das Duell Um Die Welt mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf produzierte, verantwortete das Ausnahmetalent über zehn Jahre als Executive Producer bei ProSieben und Sat.1 unter anderem Formate wie Elton Vs. Simon, Comedystreet und Rent A Pocher.

Im Laufe ihrer Karriere war sie an der Entwicklung und am internationalen Roll-Out einiger weltweiter Format-Hits wie Old Peaople’s Home For 4 Years Olds, Kiss Bang Love, Buying Blind – Das Hauskauf-Experiment und Look Me In The Eye beteiligt.

Nina Etspüler zu ihrer neuen Aufgabe: “LEONINE ist in meinen Augen einer der attraktivsten und ambitioniertesten Player im europäischen Medienmarkt. Ich freue mich sehr auf die vielen spannenden Aufgaben, die in diesem dynamischen Unternehmen vor mir liegen und auch darauf, die weiblichen Talente im Entertainment- und Non-Fiction Bereich zu fördern und ihnen eine Plattform zu bieten.”

Stars

Barbara Schöneberger Moderatorin von “Verstehen Sie Spaß?”

Published

on

SWR / Kimmig Entertainment

Barbara Schöneberger meldet sich am Samstag als Moderatorin aus dem Berchtesgadener- und Salzburger Land und präsentiert aus den idyllischen Urlaubsregionen die Sommerausgabe der großen SWR Samstagabendshow.

Dabei trifft sie u.a. auf Andreas Giebel alias Kriminalhauptkommissar Beissl in “Watzmann ermittelt” und übt sich gemeinsam mit der mehrfachen Eiskletter-Weltmeisterin Ines Papert beim Klettertraining. Zudem stehen beim “Verstehen Sie Spaß?”-Spezial wieder die lustigsten 20 Filme mit der versteckten Kamera aus dem letzten Jahr auf dem Programm. Darunter finden sich jede Menge Highlights, bei denen Prominente entweder als Lockvogel im Einsatz waren oder selbst in die Falle gelockt wurden. Die Sendung ist nach Ausstrahlung außerdem für zwölf Monate in der ARD Mediathek abrufbar.

Chris Tall: Beim Golfen hört der Spaß auf

Seinen Humor darf Chris Tall schon von Berufs wegen nie verlieren. Doch was er bei einem Charity-Golfturnier in Dresden erlebt, lässt dem gestandenen Comedian dann doch die Mundwinkel nach unten rutschen: Gemeinsam mit Ex-Fußballprofi Norbert Dickel bildet er ein Dreierteam mit Michael – angeblich neuer Hauptsponsor des Wohltätigkeits-Events, tatsächlich aber Lockvogel von “Verstehen Sie Spaß?” Michael entpuppt sich prompt als äußerst gewöhnungsbedürftiger Charakter. Er nörgelt an Chris Talls Fußstellung beim Abschlag herum, verteilt großzügig ungebetene Ratschläge, hustet zu Unzeiten und steht gern auch mal im Weg herum. Mehr als einmal muss Chris Tall tief durchatmen – und als auch das nicht mehr hilft, geht er zum Gegenangriff über.

Oliver Pochers schlimmster Influencer-Albtraum wird wahr

Oliver Pocher und seine Frau Amira sind bei deren Bruder Ibrahim und dessen angeblich neuer Freundin Maria zum gemütlichen Beisammensein eingeladen. Das Treffen steht allerdings von Anfang an unter keinem guten Stern. Der Grund: Maria ist Influencerin und für die Likes ihrer Follower zu so ziemlich allem bereit, was Oliver Pocher hasst – von gefakten Filterfotos bis zu fragwürdigen Werbedeals. Dem Moderator fällt es sichtlich schwer, seine Abneigung zu verbergen. Doch für seinen Schwager ist Maria offenbar die Traumfrau schlechthin und auf dem besten Weg, Teil der Familie zu werden…

Abgefahren! Horst Lichter durchleidet Oldtimer-Albtraum

Schicke Oldtimer sind Horst Lichters Leidenschaft – und natürlich lässt der TV-Koch und Moderator sich zu einem Interviewtermin mit einem renommierten Automagazin nicht zweimal bitten. Das Gespräch soll in der Motorworld Köln stattfinden, wo Lichter für eine Fotostrecke außerdem in seinem Oldtimer posieren soll, der sein Ein und Alles ist. Damit sein wertvolles “Schätzchen” noch aufwendig in Szene gesetzt werden kann, hat ein Spezialtransport den Wagen bereits im Vorfeld abgeholt – denkt Lichter. Doch als er in Köln ankommt, trifft ihn fast der Schlag: Nicht nur, dass niemand von einem Interview mit ihm weiß, auch von seinem heißgeliebten Fahrzeug fehlt jede Spur.

Tahnee alias “KI-ARA” treibt Aushilfen in den Wahnsinn

In einem hochmodernen Architektenbüro sollen Aushilfskräfte ein paar administrative Tätigkeiten erledigen. Ein einfacher Job, denn sie können sich voll auf die Unterstützung des Smart-Office-Systems “KI-ARA” verlassen – eine sprachgesteuerte Assistentin, die ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Zumindest in der Theorie. Aber nicht, wenn Comedienne Tahnee “KI-ARA” ihre Stimme leiht. Die Assistentin erweist sich als völlig unberechenbar und treibt die ahnungslosen Aushilfskräfte bald schon an den Rand des Nervenzusammenbruchs.

Pädagogisch wertvoll: Schwarzwald-Rapper Cossu legt Lehrer:innen rein

Rache ist süß: Als Lehrer:innen haben Lara Otterbach und Ronny Dittmar einst ihre Klasse 10d für die versteckte Kamera mit einer fingierten Klassenarbeit aufs Glatteis geführt. Jetzt dürfen es die Schüler:innen den beiden anlässlich des bevorstehenden Schulabschlusses mit gleicher Münze heimzahlen. Der dafür ausersehene Klassenausflug beginnt noch ganz harmlos. Doch kaum hat sich die Klasse zum gemeinsamen Picknick niedergelassen, rollt ein Streifenwagen heran. Die Polizisten, mit keinem geringeren als Schwarzwald-Rapper Cossu als Gesetzeshüter, konfrontieren die beiden Lehrer:innen mit Videobeweisen: Zwei ihrer Schützlinge haben angeblich vor Ausflugsbeginn eine Bahnunterführung mit Graffitis verziert. Und das ist längst nicht alles…

Zudem gibt es anlässlich des 40sten Jubiläums der legendären “Supernasen”-Filme den “Verstehen Sie Spaß?”-Klassiker mit Thomas Gottschalk und Mike Krüger zu sehen. Beim Dreh zu “Zwei Nasen tanken Super” geraten beide in eine Verkehrskontrolle, aus der es kein Entkommen gibt und die schließlich mit einem Alkoholtest endet.

Sendetermin

Samstag, 27. August um 20:15 Uhr im Ersten und ORF

Continue Reading

Stars

Désirée Nosbusch Moderatorin der OPUS KLASSIK 2022

Published

on

ZDF / Claudius Pflug

Désirée Nosbusch steht auch dieses Jahr erneut als Moderatorin auf der Bühne im Konzerthaus Berlin am Gendarmenmarkt. Dort wird der OPUS KLASSIK 2022 verliehen, die begehrte Auszeichnung für außerordentliche musikalische Leistungen und Initiativen im Bereich Klassik.

Das ZDF überträgt die glanzvolle Gala mit internationalen Preisträgerinnen und Preisträgern live-zeitversetzt am Sonntag um ab 22.15 Uhr. Unterstützt wird Désirée Nosbusch von Fabian Köster (“heute-show”), der einen eigenen, unterhaltsamen Blick in die Klassikwelt wagt. Er besucht im Vorfeld einige der prämierten Künstlerinnen und Künstler.

Verliehen wird der OPUS KLASSIK 2022 in insgesamt 27 Kategorien. Tenor Jonas Kaufmann wird mit dem Preis als “Sänger des Jahres” geehrt. In der Kategorie “Solistische Einspielung” geht die renommierte Auszeichnung an Pianist Igor Levit und Mezzosopranistin Joyce DiDonato. Ein weiterer Gast des Abends ist Pianist Ludovico Einaudi, Preisträger in der Kategorie “Neue Klassik”. Als “Sängerin des Jahres” steht die französische Sopranistin Lea Desandre auf der Bühne.

Über den OPUS KLASSIK 2022 für die Kammermusikeinspielung freut sich “21meter60”, ein aus drei Tubisten bestehendes Ensemble, das sich mit ungewöhnlich virtuosen Tuba-Tönen für die Trophäe bedanken wird. Der Preis für Nachwuchsförderung geht an die Initiative “The Young ClassX”, die Kindern und Jugendlichen unterschiedliche Möglichkeiten bietet, Musik zu entdecken.

Weitere Prämierte des Abends sind die Harfenistin Magdalena Hoffmann, die den begehrten Klassikpreis als “Nachwuchskünstlerin des Jahres” bekommt, und Oboist Albrecht Mayer, der in der Kategorie “Konzerteinspielung” geehrt wird. Sopranistin Jeanine De Bique erhält die Auszeichnung in der Kategorie “Solistische Einspielung Gesang” und die Geigerin Tianwa Yang in der Kategorie “Instrumentalistin”. Weitere Preisträgerinnen und Preisträger werden in Video-Einspielern während der Sendung vorgestellt.

Für die festlichen Klänge im Konzerthaus Berlin sorgt das Konzerthausorchester unter der Leitung von Krzysztof Urbański, der als Gastdirigent namhafter internationaler Orchester tätig ist, darunter die Münchner Philharmoniker, das Chicago Symphony Orchestra, die Wiener Symphoniker und die Berliner Philharmoniker.

Sendetermin

Sonntag, 9. Oktober 2022 um 22:15 Uhr im ZDF

Continue Reading

Stars

Joko Winterscheidt gewinnt gegen Olli Schulz bei “Wer stiehlt mir die Show?” #WSMDS

Published

on

ProSieben / Timmy Hargesheimer

Joko Winterscheidt kann sich nach acht Spielrunden im Finale gegen Olli Schulz erfolgreich durchsetzen und gewinnt damit seine eigene Show zurück.

Musiker Olli Schulz hatte in der voran gegangenen Sendung Joko als Moderator abgelöst. Doch die von Joko gestohlene Show musste er nach nur einer Ausgabe wieder an den #WSMDS-Erfinder Joko Winterscheidt abgeben. “Wer stiehlt Olli Schulz die Show?” überzeugte am Dienstagabend souverän mit grandiosen 23,8 Prozent Marktanteil in der Prime Time.

Am kommenden Dienstag greifen Schauspielerin Nilam Farooq, Musiker Olli Schulz und Schauspieler Fahri Yardim erneut an, um Jokos Show zu gewinnen. Als Wildcard spielt dann Robin (29, Berlin) um den Job als Moderator von “Wer stiehlt mir die Show?”.

Sedetermin

“Wer stiehlt mir die Show?” – dienstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Continue Reading

Trending